Über uns 


Mein Name ist Melanie Schenk und ich bin schon über 15 Jahre als Coiffeuse tätig. An dem Coiffeur Beruf fasziniert mich der Umgang mit Menschen, wie sie mir ihr Vertrauen schenken und die Freude an neuen Trends.


Mich interessiert Mode in jeglicher Hinsicht und bin dadurch auch immer up to date was die neusten Farben wie auch Frisuren betrifft. Mein Motto ist:"sei immer offen für alles Neue, denn nur so bewegst du dich vorwärts".

Meine ersten Coiffeurschritte habe ich in Holzhäusern getätigt. Nach erfolgreichen 4 Lehrjahren zog es mich zu neuen Ufern. In Küssnacht am Rigi habe ich ein neues Zuhause gefunden und verbrachte tolle und auch sehr Lehrreiche 5 Arbeitsjahre.

Für mich ist auch die Private Weiterbildung wichtig. Mit Englisch bin ich gut vertraut. 

Schon lange dabei und nicht missen möchte ich meine liebe Schwester Julia Schenk. Sie arbeitet nicht mehr aktiv im Coiffeur I-CUT, ist aber trotzdem ab und zu bei mir anzutreffen.


Ich bin vor kurzem Mutter geworden, dadurch haben sie meine Prioritäten etwas geändert. Jedoch arbeite ich sehr gerne und möchte auch weiterhin Berufstätig bleiben. Zum Wiederanfang starte ich mit 40%.


Ich arbeite mit Wella und Paul Mitchell Produkten.




            Melanie Schenk

       

            Julia Schenk